Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(40)
>
(40) Sabine und Eric
Do, 2 Oktober 2014 19:04:01 +0000
email

Sitzen gerade im Brauhaus in Pirmasens und hören euch zum ersten Mal. Geile Mucke, genau unser Stil. Macht weiter so.

PS: Spielt ihr an Sylvester? Wenn ja, wo?

(39) Marc
So, 14 September 2014 18:51:10 +0000
email

Eure neue Web-Präsenz hat Klasse. Sieht sehr gut aus.

(38) Sabine
So, 13 Juli 2014 09:54:59 +0000
email

Hallo Frank.
Hatten uns gestern abend noch auf der Straße nach Eurem Gig Landauer Sommer gesehen. War wirklich super gestern. Unglaublich gute Stimme!!!
Kommen bestimmt wieder. Highway Star wäre bestimmt auch klasse für Euch.
Viele Grüße
Sabine & Frank

(37) rombach
Mi, 7 Mai 2014 17:39:10 +0000
url  email

ihr seid die besten lg scarlett-mode.de

(36) robby
Mi, 7 Mai 2014 10:41:22 +0000
email

ihr macht genau die Musik die ich mag
weiter so und viel erfolg wünscht scarlett-mode.de

(35) Martin
So, 24 November 2013 15:06:38 +0000
email

Die Kult Rock Band hat in meiner kleinen Kneipe zur Musiknacht Leonberg aufgespielt. Die drei machen Mucke für 6. Absolut klasse!! Die Leute reden immer noch darüber wenn sie bei mir am Thresen sitzen. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal recht herzlich bedanken. Danke für den geilen Abend Jungs!!!!!!!!!

Bis bald
Martin

(34) Frank Landua
Do, 3 Oktober 2013 08:21:49 +0000
url  email

Hi Sascha,

danke für die Blumen, es hat Riesenspass gemacht. Die Eröffnungsnummer war White Room von Cream.

Gute Zeit

Frank

(33) Sascha
Di, 1 Oktober 2013 15:46:53 +0000
email

Hi, wie hieß euer opener beim Landauer Sommer? Ihr wart spitze !

(32) Jürgen Ganter
Mi, 18 September 2013 20:43:45 +0000
email

Lieber Karsten, ganz herzlichen Dank für Deine geile Mucke zu meinem 60sten Geburtstag. Es war ein super Abend und das auch durch Dich und Dich Deine Bandkollegen. Es war ein unvergessliche Party!! Vielen Dank dafür!
Jungs macht weiter so, dann werden auch die 60 Jährigen verstehen, was Kult ist.
Jürgen Ganter

(31) Dieter Stefan
Do, 18 Juli 2013 16:43:31 +0000
url  email

super Gig beim Landauer Sommer - mit Abstand die beste Darbietung des Abends!

>