Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(40)
<
(10) tarantula_mex
So, 2 Oktober 2011 17:17:11 +0000
email

hi, ich fand euren auftritt gestern im kater hiddigeigei in bad säckingen super geil.....

(9) Frank
Do, 25 August 2011 17:55:46 +0000
email

Kommentar zu Jens:

"Alex" heißt natürlich eigentlich Sebastian, aber wer weiter als wir zum Konzert fährt, dem sei dies verziehen. Danke für Dein ausführliches Feedback. War ein geiler Abend. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Gruß
Frank

(8) Jens Vetter
Do, 25 August 2011 17:54:20 +0000
email

Übertrag vom Mo 22 Aug 2011 09:29:58 CEST
Konzert im Spritzehaus Frankfurt am 06.08.2011

Hey Guys,

also erstmal muß ich sagen, daß der Samstag Abend mal wirklich oberfett war.
Eine geile Songauswahl, Gigantische Performance und Geiler Sound (wobei wenn ich mir die Freiheit einer winzigen Verbesserung rausnehmen darf, würde ich beim Schlagzeug ein Mikro in die Bass-Drum stellen, denn diese hat man im Vergleich zum Rest vom Schlagzeug fast nicht gehört, und ich saß genau davor) sonst echt geil.

Ich bin extra 2,5 Std gefahren, um mir Eure Show anzusehen, und hatte große Erwartungen, welche Ihr locker getoppt habt.
@ Alex: Vielen vielen herzlichen Dank, daß du von Satriani "Cryin" gespielt hast. Hab mich mega gefreut!!!.

Jungs, ich hoffe so, daß ihr mal in unserer Gegend spielt.
Matthias Hämmerle und ich versuchen mal in Zusammenarbeit da ein Paar Türen zu öffnen. Z.B. Schlachthof Lahr, Reihalle Offenburg oder Blue Notes in LAHR.
Die Werbetrommel würden wir für Euch jedenfall kräftig Rühren!!!!

Haut rein!!! (Alex, nicht wörtlich nehmen, 8-10 Plecks pro Gig sind genug :-)

Gruß,

Jens

(7) Arno
Do, 25 August 2011 17:50:51 +0000
email

Übertrag vom Di 09 Aug 2011 15:45:35 CEST
Yellow Musik Geburtstagsparty 3 Jahre

Liebe Kult Rocker, danke für euren Gig bei uns. Es war Hammergeil. Ihr habt mit eurer Musik die alte Zeit in mir wieder aufleben lassen. Bei euch kann man von einer Live Band reden.
Arno

(6) Petra
Do, 25 August 2011 17:50:00 +0000
email

Übertrag vom So 07 Aug 2011 19:45:21 CEST

Hi,
ich fand euch ebenfalls gestern total genial und hatte absolutes Gänsehaut-Feeling :-)
Freu' mich schon auf euer nächstes Konzert im Spritzehaus!!!
LG
Petra

(5) Matthias Hämmerle
Do, 25 August 2011 17:49:12 +0000
email

Übertrag vom So 07 Aug 2011 10:55:25 CEST
Konzert im Spritzehaus Frankfurt am 06.08.2011

Hallo Leute,

der Gig gestern war genial und ich bin heute noch immer total begeistert. Außerdem hatte ich das Glück mit dem Sebastian draußen ins Gespräch zu kommen und da hat sich gezeigt dass er nicht nur ein genialer Gitarrist ist sondern auch ein netter Typ.
Kommt doch mal in die Ortenau, da gibt es in Lahr den Schlachthof oder in Offenburg die Reithalle oder das Dubliner. Außerdem haben wir 2 mal im Jahr die Musiknacht bei dem ihr einem breiten Publikum bekannt gemacht werden könntet.
Jedenfalls war das Konzert super, die Setlist hätte von mir zusammengestellt sein können und daher:
Macht weiter so.
Matthias

(4) Helga Bindchen
Do, 25 August 2011 17:48:19 +0000
email

Übertrag vom Mo 25 Jul 2011 20:32:05 CEST
Party

Ihr habt die Party gerockt!!! Danke für einen unvergesslichen Geburtstag.

Viele Grüße Helga

(3) Michael
Do, 25 August 2011 17:47:13 +0000
email

Übertrag vom Mi 22 Jun 2011 22:34:15 CEST
Auftritt im Spritzehaus, Ffm 15.6.11

Hi,

jetzt habe ich extra eine Woche gewartet, weil man ja kurz nach einem Konzert oft total begeistert ist, und sich das im Laufe der Tage dann relativiert.

Aber: Ich finde Euren Auftritt immer noch ganz hervorragend.

Auch wenn das jetzt nicht so spektakulär klingt, es war einfach sehr angenehm, Euch zuzuhören. Die Akustik war sehr gut und nicht so laut(!). Und man hat gesehen, dass es der Band Spass gemacht hat.

Wenn es Euch das nächste Mal nach Frankfurt verschlägt, bin ich wieder dabei.

Bis dann Gruss von Michael

(2) Andreas
Do, 25 August 2011 17:42:00 +0000
email

Übertrag vom 21.Juni 2011


Endlich....klasse Homepage.....klasse Musik... Gruss Andreas



(1) Frank Landua
Do, 25 August 2011 17:39:53 +0000
url  email

Hallo an alle musikbegeisterten Menschen, die den Weg auf unsere Website und auf die Gästebuch-Seite derselben gefunden haben. Herzlich Willkommen auf der neuen Internetpräsenz der Band Kult Rock. HIer könnt IHr Eure Kommentare zum besten geben. Wir freuen uns über jegliche Einträge. Keep on Rockin'&Rollin'.
Euer Frank von Kult Rock

<