Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(40)
(20) Martin
Di, 1 Mai 2012 16:28:04 +0000
email

Euer Konzert im Kesselhaus in Landau gestern abend hat richtig Laune gemacht, Super
Nur schade, dass um elf Zapfenstreich war

(19) Jutta
Di, 1 Mai 2012 15:57:08 +0000
email

30.04.2012
in Landau - Lazarettgarten - klasse gespielt, fühlte mich wieder in meine Teenager - und Twenzeit zurückversetzt.
Frank supertolle Stimme, Sebastian's Gitarrenriffs (Soli) klasse, Frank lässig cool
Man merkte Euch die Leidenschaft für die Musik an
jederzeit wieder hörbar und zum besuchen

(18) Michael
Mo, 2 April 2012 15:57:23 +0000
email

Hallo Band,
das war ein lässiges und geiles Konzert im Gamb !!
Ihr habt neue fans !

let`s play the Rock
Micha

(17) Heidi Messerschmidt
So, 5 Februar 2012 01:16:38 +0000
email

Hallo Frank und Band,
Ihr ward Heute einfach hammer,hammer Gail,das mus ich einfach mal los werden.Ich habe Euch nun das zweite mal gehört und Ihr habt mich Heute mal wieder total überrupelt.Macht weider so und was ich noch sagen woolte ich bin Euer Fan.Frank danke nochmals für deinen Gesang es war ein Genus dir zu zuhören.

Viele liebe Grüße Heidi

(16) Martin Jäger
So, 22 Januar 2012 18:58:59 +0000
url  email

Hallo Kult Rocker,
eure Neuburger Kult Rock Nacht war Spitze! Tolles Ambiente mit guter Stimmung. Bei 3 genialen Musikern auch nicht anders zu erwarten!
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg für dieses tolle Trio!

Martin Jäger

(15) Stefan Walter
So, 22 Januar 2012 18:07:56 +0000
email

Hallo! Ihr ward gestern ja sowas von Gut!!!
Danke für die schönen Klassiker, werde aufjedenfall wieder dabei sein. Ich hoffe euch bei einer Veranstaltu ng von Rockgrim zu sehen, Ihr wärd der Knaller!!!
Liebe Grüße Stefan W.

(14) silviakuntz
So, 22 Januar 2012 17:55:08 +0000
email

also das war mal richtig geil am samstag abend ,ihr habt den saal zum kochen gebracht , wir hätten euch noch stunden zuhören können , macht weiter so und euer gitarist ist einsame spitzte

(13) jochen -töpferwirt
So, 20 November 2011 15:51:08 +0000
email

Hallo Frank, Carsten und Gitarrengott "Sebastian",
habe schon viel gehört und gesehen, aber das gestern
abend bei mir im Töpfer, das war absolute Weltklasse-
und da bin ich nicht alleine der Meinung.Vielen Dank,
das Ihr den weiten Weg nach Zell gemacht habt und
ich hab ja versprochen, wir sehen uns wieder in Zell -
im Töpfer
Gruss Jochen
Ps.: Könnt mich gerne in Eure Referenzen-Liste auf-
nemen - Euch muss man weiterempfehlen.

(12) gabi
So, 20 November 2011 14:34:35 +0000
email

war ein genialer abend gestern...ihr habt den laden total gerockt...wann auch immer ihr mal wieder in der gegend seid, ich und meine freunde sind dann garantiert dabei :-) grüßle gabi

(11) Andreas
Mi, 2 November 2011 07:36:28 +0000
email

Das war mal wieder sooooo geil....Halloween im Bajazzo......ich sag nur "Child in time"...